Logo vslulogo ruo

Ruopis- Geschichte (Mittwoch- Nachmittags- Geschichten)

Mittwoch 24. Oktober 2018 Die "Mittwoch- Nachmittags- Geschichten" wurden mit einem grossen Fest zu "Ruopis Geschichten" unbenannt. Die Bibliothek Ruopigen war gefüllt mit Kindern und Eltern. Die supertolle "Chinderbänd Zwirbelwind" sorgte für Riesenstimmung und am feinen Apérobuffet gab es viele freudige Gesichter. Ausserdem konnte jedes Kind bei der Tombola eine Hörspiel-CD gewinnen. Und auch das Maskottchen "Ruopi" wurde begrüsst!

Am Mittwoch 21. November 2018 fand schon die nächste Veranstaltung mit dem Autor Thomas J. Hauck statt.

Am Mittwoch Nachmittag den 19. Dezember 2018 findet die nächste Lesung mit der Märchenerzählerin Marie-Theres Rogger statt. Die erste Gruppe (20 Personen) von 15.00-15.45 Uhr - die zweite Gruppe (20 Personen) von 16.00-16.45 Uhr

Schulhaus Ruopigen mobile

Logo vslu mobile transparent